Image describing emea awards

SonicWall zeichnet Partner und Distributoren für herausragende Leistungen im Jahr 2021 aus

Mit den SonicWall FY2022 Security Awards werden die Partner und Distributoren in der EMEA-Region für ihre herausragenden Leistungen gewürdigt, die zu SonicWalls erfolgreichstem Jahr aller Zeiten beigetragen haben.

By

2021 war ein hervorragendes Jahr für SonicWall, und wir verdanken einen großen Teil unseres Erfolgs unseren Partnern und Distributoren in EMEA. Diese engagierte Gruppe arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt unermüdlich daran, unsere Kunden zu schützen, indem sie SonicWall-Lösungen und einen unübertroffenen Kundenservice zum Schutz vor der steigenden Cyberkriminalität einsetzt – und dafür danken wir ihnen aufrichtig und von Herzen.

Doch auch in dieser hochkarätigen Gemeinschaft gibt es einige wenige, die sich besonders hervorgetan haben. Aus einem großen Pool von Nominierten wurde in jeder Kategorie ein Partner pro Region ausgewählt, der für seine herausragenden Leistungen im Jahr 2021 ausgezeichnet wird. Diese Auswahl erfolgte auf der Grundlage von Faktoren wie Jahresumsatz, Portfolioverteilung, Online-Aktivitäten, Projekterfolgsquote und Zertifizierungsniveau sowie dem Grad des Engagements und des Feedbacks ihres Teams.

“Der Erfolg von SonicWall hängt seit jeher von der Bereitstellung hocheffizienter Sicherheitslösungen durch seine geschätzten Partner und Distributoren ab”, sagt SonicWall Vice President EMEA, Terry Greer-King. “Wir freuen uns sehr, herausragende SonicWall SecureFirst-Partner auszuzeichnen, die Unternehmen aller Größen erstklassige Sicherheitsservices gewährleisten. Wir schätzen die loyalen Beziehungen, die wir mit unseren Partnern und Kunden aufgebaut haben – und diese Auszeichnung soll ein Zeichen der Anerkennung für ihre hervorragende Arbeit sein.”

Wir freuen uns, die Gewinner der SonicWall Awards für FY2022 in den folgenden Kategorien bekannt zu geben:

Germany

Austria

Switzerland

United Kingdom

Ireland

Norway

Spain

Italy

France

Saudi Arabia

United Arab Emirates

South Africa

Netherlands & Belgium

SonicWall gratuliert allen Preisträgern ganz herzlich und bedankt sich für ihre herausragenden Leistungen im Jahr 2021. Gemeinsam können wir das Jahr 2022 noch erfolgreicher gestalten!

Möchten Sie mehr über die Vorteile des SonicWall SecureFirst Partnerprogramms erfahren und wie Sie unserem wertvollen Partnerprogramm beitreten können? Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

This post is also available in: English Allemand Alemán Italienisch

SonicWall Staff